Die MGH-CNG Druckregler L2 und L3
Das Zwei-Stufen-Design bietet innovative Funktion in einem kompakten Paket und stellt den stabilsten Ausgangsdruck zur Verfügung.
Ein integriertes Hochdruck-Filtergehäuse, ein Absperrventil und ein Kraftstoffdrucksensor sind in unserem Design enthalten, und können mit oder ohne unser integriertes Filtergehäuse geliefert werden. Dieser Druckregler ist entworfen worden, um Flotten- und OEM-Standards an Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu übertreffen.
- MGH nutzte die Fachkenntnis eines in diesem Bereich führenden deutschen Unternehmens um den Druckregler zu entwickeln.
- MGH verwendete modernste Software, um das funktionale Verhalten dieser neuen Entwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu simulieren.
- MGH entwickelte eine Reihe von Tests, um die Qualität und Funktionsfähigkeit dieser Neuentwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu garantieren.
- Dieser Druckregler hat alle Tests und Anforderungen der ECE R 110 (Version 2007) bestanden.
- Die Lieferung von Material und Teilen erfolgt von den besten qualifizierten Herstellern.
Einige der Tests die der MGH Druckregler erfolgreich bestanden hat
- Dauertest – 50.000 Zyklen (Prüfstand)
- Dauertest des Druckminderers in Fahrzeugen – 120.000 km
- Druckprüfung für interne und externe Leckage
- Berstdruck
- Korrosionsprüfung (Salzsprühtest & Ammoniak)
- Ozon-Test
- Hysterese-Tests
- Wärmebilanz- Tests
- Verträglichkeit mit der CNG & Motor- Kühlflüssigkeit
- Vibrationsfestigkeit
Dieser Druckminderer ist konzipiert, auch in rauen Umgebungsbedingungen (schlammiges Wasser, staubige Luft, Hitze, Kälte etc.) zu arbeiten.