Die MGH-CNG Druckregler L2 und L3

Das Zwei-Stufen-Design bietet innovative Funktion in einem kompakten Paket und stellt den stabilsten Ausgangsdruck zur Verfügung.

Ein integriertes Hochdruck-Filtergehäuse, ein Absperrventil und ein Kraftstoffdrucksensor sind in unserem Design enthalten, und können mit oder ohne unser integriertes Filtergehäuse geliefert werden. Dieser Druckregler ist entworfen worden, um Flotten- und OEM-Standards an Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu übertreffen.

  • MGH nutzte die Fachkenntnis eines in diesem Bereich führenden deutschen Unternehmens um den Druckregler zu entwickeln.
  • MGH verwendete modernste Software, um das funktionale Verhalten dieser neuen Entwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu simulieren.
  • MGH entwickelte eine Reihe von Tests, um die Qualität und Funktionsfähigkeit dieser Neuentwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu garantieren.
  • Dieser Druckregler hat alle Tests und Anforderungen der ECE R 110 (Version 2007) bestanden.
  • Die Lieferung von Material und Teilen erfolgt von den besten qualifizierten Herstellern.

Einige der Tests  die der MGH Druckregler erfolgreich bestanden hat

  • Dauertest – 50.000 Zyklen (Prüfstand)
  • Dauertest des Druckminderers in Fahrzeugen – 120.000 km
  • Druckprüfung für interne und externe Leckage
  • Berstdruck
  • Korrosionsprüfung (Salzsprühtest & Ammoniak)
  • Ozon-Test
  • Hysterese-Tests
  • Wärmebilanz- Tests
  • Verträglichkeit mit der CNG & Motor- Kühlflüssigkeit
  • Vibrationsfestigkeit

Dieser Druckminderer ist konzipiert, auch in rauen Umgebungsbedingungen (schlammiges Wasser, staubige Luft, Hitze, Kälte etc.) zu arbeiten.

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